Archiv für die Kategorie „Allgemein“

Liberty at its best

Sita & Leo in Bröhsen bei Silke Vallentin

Herzlich Willkommen

Ich träume nicht mein Leben, ich lebe meinen Traum!!! Es ist so schön und ich bin stolz darauf mit Pferden und Menschen zu arbeiten und mein Wissen und meine Erfahrungen an sie weiter zugeben. Nicht eine Sekunde bereue ich diesen Weg zu gehen. Wer kann das schon so sagen? Sicher, es gibt Momente wo ich für eine Std tauschen würde und lieber im trockenen Büro sitzen würde als klischenass und durch gefrohren im strömenden regen hinter ausgebüchsten Pferden herzulaufen…. aber die sind selten. und ausserdem gehört das ja einfach zusammen. wenn Pferde vertrauensvoll erste Berührungen zulassen, oder Menschen das erste Mal auf ihren vorher unreitbaren Pferden sitzen und eine Erleichterung und Freude in der Luft liegt, sind das Momente die alles aufwiegen….und die mir die Kraft geben mein Lebensprojekt zu tragen.

Danke, an alle die sich mir anvertrauen und die mich unterstützen, und die in meinem Leben rumlaufen.

Manchmal denke ich wenn ich mit Schülern, oder Pferden arbeite, die Sonne schein und die Vögel singen: “so wie ich arbeite, möchten andere Urlaub machen…….”

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der berichte und freue mich euch auf meinem Hof zu sehen!

Gerne helfe ich euch, eure Ziele zu erreichen und eure Wünsche zu ermöglichen,

eure Sita

Gibt es noch Fragen? Rufe mich gerne an.

Telefon: 038821-65644 oder 0162-9830667 ich freue mich auf Dich!

Die neuen Termine 2017 sind da!

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Da ich immer wieder Texte erneuere, schleichen sich dauernd welche ein :-)